CORE-LAB: Support

Das bietet der CORE-LAB Support:

Wir unterstützen Sie gerne von Montag bis Freitag von 09.30 bis 16.30 Uhr (ausgenommen sind gesetzliche Feiertage für Niedersachsen). Wir reagieren auf Ihre Fragen und Anforderungen zeitnah, entsprechend dem Support-Level. Sollten Sie häufiger unsere Unterstützung genießen wollen, so bieten wir Ihnen gerne attraktive Support-Verträge an.

Ohne Supportvertrag müssen wir Ihnen für den Direkt-Support 139 € pro Stunde und für den eMail-Support 95 € pro Stunde in Rechnung stellen. Wir fakturieren je angefangene 15 Minuten. Die erste Viertelstunde ist kostenfrei. Sie erreichen unsere Zentrale unter +49 511-89 880 49-4 und werden an den Support durchgestellt.

 

Online-Direktsupport

Sie brauchen umgehend Hilfe, haben eine Frage, müssen ein Problem lösen?! Wir helfen Ihnen online!

  • Step 01: Vereinbaren Sie mit uns einen Supporttermin.
  • Step 02: Loggen Sie sich ein mit der von uns bereitgestellten Teamviewer Verbindung

 

eMail-Support

Vorzuziehen ist der eMail-Support bei Aufgabenstellungen, die nicht sofort gelöst werden müssen und bei denen wir im Vorfeld selbst recherchieren. Wir bestätigen den Eingang Ihrer Anfrage umgehend und Sie erhalten eine Rückmeldung innerhalb von 24 Stunden.

Bitte senden Sie uns an support [at] core-lab.de (support(at)core-lab.de) immer auch folgende Informationen:

  • Dringlichkeit
  • Exakte Beschreibung des Sachverhaltes mit Screenshots der Phänomene/Meldungen
  • Kontaktdaten des Ansprechpartners mit Telefonnummer für direkte Rückfragen

 

90 Tage CS-Ticket-Hotline

Zur Qualitätssicherung und Nachsorge nach einem Adobe Certified Training empfehlen wir Ihnen unsere CS-Ticket-Hotline mit Remote-Support. Für einmalig 139 € nehmen wir uns innerhalb von 90 Tagen bis zu 2 Stunden Zeit, um Ihre Fragen zu klären. Dazu gehört z.B. auch die Revision von Layoutvorlagen, Anpassung von Farbmanagement-Einstellungen an Ihrem Arbeitsplatz und vieles mehr.

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