Geberit App

Das Geberit Kundenmagazin „Know-how“

Die Geberit Vertriebs GmbH wollte 2010 In Zusammenarbeit mit der Agentur für Marketing und Werbung MEUMANN + HALLER GmbH aus Ulm diverse digitale Magazine erstellen. WoodWing hatte dafür als Pionier auf Basis von WoodWing Enterprise die Digital Publishing Tools, um anfangs erst nur für das iPad und später für alle anderen gängigen Devices digitale Magazine zu erstellen.
CORE-LAB stellte als WoodWing Integrations-Partner das Enterprise-System als Hosting-Lösung bereit und schulte die Mitarbeiter von Geberit und MEUMANN + HALLER im Umgang mit den Publishing-Tools.
Im Verlauf der technischen Entwicklung hatte Adobe DPS aufgeholt und WoodWing unterstützte nun den Adobe Weg und stellte die Eigenentwicklung ein. So wurden sämtliche Geberit Apps, wie die „Geberit Know How Installed“ oder die „Geberit Service App“ auf Adobe DPS migriert.


Visit Site

Project Description

Unsere Leistungen:
– Bereitstellung WoodWing-Online Server über CORE-Publish.de
– Training zur Konzeption und Erstellung von Digitalen Magazinen mit WoodWing Enterprise und der Adobe DPS
– Support und Wartung des Produktionssystems

Project Details

Datum: 2011
Kunde: Geberit Vertriebs GmbH